S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von killer ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Killer4L
Gast




Bewerbung von killer ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von killer ^^   Bewerbung von killer ^^ EmptySa Mai 15, 2010 5:01 pm

Ja Hallo erstmal ne^^
ICh bin der Daniel und möchte mich bei euch bewerben.Ich wohne in WIttich das ist ind der nähe von Trier in Rheinland Pfalz bin fast 15 Jahre alt und hab kein MSN --> es wäre aber kein problem für mich Msn runterzuladen. Ich spiele S4 jetzt seit beginn der OpenBeta und habe 3 Acc. mein Main ist Killer4liife und ist lvl 34 meine andren acc. sind Reaystaror lvl 17 (mit dem geh ich nichmehr on) und X.xDii4b0Liicx.X lvl 13 (mit dem bin ich selten on). Bin Aktiv und das fast jeden tag 1 - 2 stunden meistens Abends machnma auch mittags aber Soziale Kontakte gehen vor . Flexibel bin ich eigedlich wenn es nen cw oder Clantraining gibt bin ich zur stelle^^' voherige Clans hatte ch kaum eig. nur TFK.Meine Lieblings Waffen sind Plasmasword Submachine gun und Revo habe auch noch ne Handgun Skills habe ich Anchor und Sp mastery <-- alles unlimited Meine lieblings map sind Station 2 1 und Tunnel achja und in Td bin ich wesentlich besser als in DM. Hoffe das reicht an infos &so^^ Wenn nicht --> einfach Fragen^^
Nach oben Nach unten
Killer4L
Gast




Bewerbung von killer ^^ Empty
BeitragThema: ur.   Bewerbung von killer ^^ EmptySo Mai 16, 2010 4:17 pm

bewerbung zurückgezogen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von killer ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Wasserversteck
» Bewerbung von Yesahya35
» Bewerbung von Black_Firestorm :D
» Bewerbung von Kawaii-_-
» Bewerbung für Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: