S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Yesahya35

Nach unten 
AutorNachricht
Yesahya3
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Yesahya35   Mi Okt 20, 2010 10:32 pm

Schönen guten Abend ^^
Ich würde mich gerne bei eurem Clan mitmischen =3

Erstmal der formale Kram:

Name: Robert (aber alle nennen mich Robbe)
Wohnort: Neuenfelde (Hamburg)
Msn: Scythe_tnt@hotmail.de
Alter: 16
Erfahrungen im Spiel: Hmm... ich war eigentlich anfangs so richtig schlecht, habe mich aber extrem gesteigert (spiele halt schon seit über einem Jahr nur habe oft lange Pausen gehabt)
Accounts: Nur einer: Yesahya35, Level 20
Aktivität: Ist völlig variabel, mache ja momentan Oberstufe, heißt ich bin so jeden tag ne Stunde on (kann nur mehr werden, wenn ich nicht für Klausuren büffeln muss)
Flexibilität: Wie oben genannt, kommt das auf meinen Lehrplan an, aber ich bin eigentlich immer für spontane Aktionen verfügbar
Vorherige Clans: Nicht direkt Clan, mehr ne Zockerrunde von den ursprünglichen 8 nur noch ich da bin
Bevorzugte Waffen etc.: Am liebsten benutze ich das CS, und die Submachine-Gun (habe im Moment leider keine gute). Mein bevorzugter Skill ist der Anchor. Am liebsten spiele ich Touchdowns (da bin ich recht gut (hoffe ich))
Berühmte letzte Worte: Hm.. ich bin eigentlich sehr freundlich, offen, absolut gegen Flamer, Geduldig, beschwere mich nicht usw. eigentlich die Ruhe in Person. Ich stehe mehr auf koordiniertes Spielen (über Skype oder so)

Nja würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Danke im Vorraus und mit schleimiger Grütze, Robbe =3
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yesahya35
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: