S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
christop
Gast




Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan EmptyMo Jun 22, 2009 5:04 pm

Hey zusammen

möchte mich bei eurem Clan bewerben!! Very Happy

Mein Name ist Christoph ich komme aus der Schweiz von Bern

Meine MSN Add ist christoph.rohner@hotmail.com

Ich bin 14 Jahre alt

Spiele 1 1/2 jahre mit 3 monatiger Pause (Meine Eltern haben mir das Int. abgeschaltet)

1 Acc Level 19 tau95

Bin sehr aktiv jeden oder jeden 2 Tag

bin spontan wen ein wichtges match ist ich stehe zur Verfügung ausser wenn ich bei den Grosseltern bin oder sonst wo!!!!

Bin noch nie in eimem Clan gewesen!!!!

Ich spiele mit Semi, Sword, Sub und Anch habe fast jede waffe und skill (hab in der Lotterie gewonnen)

Spiele gern S4 bin in der 8 Klasse schraube gerne am fahre gerne Mofa und mache sehr gern !!!!!!!! PARTY !!!!!!!!!!!


Tschüss
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan EmptyMo Jun 22, 2009 8:52 pm

gut^^
kannst kommen
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan EmptyMo Jun 22, 2009 8:53 pm

obwohl ich muss dich erstma testen
oder vnk übernimmt das
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--VnK_Shadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--VnK_Shadow-


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Friedrichhain

Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan EmptyMo Jun 22, 2009 9:15 pm

mach du darkshadow
Nach oben Nach unten
-EA--Kawaii-
Super-Rookie
Super-Rookie
-EA--Kawaii-


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 35

Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan EmptyDi Jun 23, 2009 3:56 pm

Entscheidet euch mal xD

Der arme Kerl ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Clan   Bewerbung für Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als clan mitglied
» Bewerbung beim Clan -x Source-
» Bewerbung von killer ^^
» Bewerbung für Wasserversteck
» Bewerbung von Yesahya35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: