S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kawaii-_-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kawaii
Gast




Bewerbung von Kawaii-_- Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kawaii-_-   Bewerbung von Kawaii-_- EmptySa Jun 20, 2009 1:27 pm

Hallöle na dan stell ich mich mal vor xD
Ich bin die Sabine und komme aus Witten (NRW) und bin 20 Jahre.

Msn hab ich weiß aber gerad net was ich für einen Name da habe ^^(trag ich nach).

S4 spiele ich seit knapp 2 Jahren (hatte aber eine längere Pause) mit ein und dem selben Acc.

Ich spiele eigentlich aktiv kommt immer drauf an was im Rl so ansteht (bin sehr spontan^^).
Ich war bis jetzt in keinem Clan.

Meine Waffen (dauerhaft) Cs,Ps,Bat, Heal und Semi.

Atm spiel ich nur Os (kann auch S4 bin aber nicht mehr sehr gut darin mit etwas übung klappt das wieder Razz)

Meine lieblingswaffe ist Bat

Naja was kan ich noch so erzählen ich mache meine Ausbildung zur Werkstoffprüferin und bin Verlobt.
Und ich liebe Katzen xD lol!

Naja das wars !

Lg Bine
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung von Kawaii-_- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kawaii-_-   Bewerbung von Kawaii-_- EmptySa Jun 20, 2009 1:30 pm

Supi^^
Eine Musterbewerbung^^
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--VnK_Shadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--VnK_Shadow-


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Friedrichhain

Bewerbung von Kawaii-_- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kawaii-_-   Bewerbung von Kawaii-_- EmptySa Jun 20, 2009 1:55 pm

lol
ik freue mich mit dir zusammen zu battlen xD
bin hier der coleader wenn du es nok net weißt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kawaii-_- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kawaii-_-   Bewerbung von Kawaii-_- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kawaii-_-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung by Christian
» Bewerbung bei euch o.O
» Bewerbung von Jenny
» Bewerbung by Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: