S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung by Christian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illidans
Gast




Bewerbung by Christian Empty
BeitragThema: Bewerbung by Christian   Bewerbung by Christian EmptyMi Aug 05, 2009 2:08 pm

Hallo, liebes Elite Assasins clan team. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen Razz klein aber fein xD :

- Mein RL-name ist:Christian
- Ich wohne in Ahrensburg (neben hamburg)
- Msn?: nein aber skype Razz : crisscrossftw
- Aöter: Leider erst 13
- Ich habe einen Acc. : Hauwechdasteil (Komisch, ist aber so!)
- Onzeiten: Ca. pro Tag 1-6h?
- Flexibiltät: Groß Razz kann nur nicht inner woche nachts/später abend spielen
- Vorherige Clans: Fumbidivison und Tearsdontfall(TDF)
- InGame: Also ich benutze: Waffen: Semi Riffle, Mind Energy und Plasma Sword. Skills:HP skill und Anchoring
- Und selber was schreiben! : Vorteile: Ich bin gut in TEamwork Razz habe große Erfahrung durch FD und TDF,
Und habe schon sehr viel gespielt Razz
Nachteile: Bin grade Pleite! und muss nochmal eingespielt werden! (längere Downzeit!)
Nach oben Nach unten
-EA--XxTaixX-
Rookie
Rookie
-EA--XxTaixX-


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 29
Ort : Schweiz, Bern

Bewerbung by Christian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung by Christian   Bewerbung by Christian EmptyDo Aug 06, 2009 5:50 pm

Heii^^

Shön aber warte nich auf schnelle antwort momentan is der Clan nich so aktiv Crying or Very sad

Komm mal ins Spiel und Joine tau95 oder -EA--XxTaixX-!!!!!

Ciao
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung by Christian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung by Christian   Bewerbung by Christian EmptyDo Aug 06, 2009 10:01 pm

Also ich müsste dich ma prüfen und das mit dem Geld is ja egal denn du musst ja sowieso einen neuen account machen xD
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung by Christian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung by Christian   Bewerbung by Christian Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung by Christian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^
» Bewerbung für Wasserversteck
» Bewerbung von Yesahya35
» Bewerbung von Black_Firestorm :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: