S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei euch o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Levina
Gast




Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O EmptyMo Aug 24, 2009 6:01 pm

Servus Very Happy

so dann fang ich mal mit meiner Bewerbung an:

- Echter Name ----> Dennis
- Wohnort ----> Berlin
- Verfügbarkeit von Msn ---> ja aber eher selten on
- Alter ---> 22
- Bisherige Erfahrungen im Spiel --> siehe unten
- Anzahl der Accounts, deren Namen und Level --->3 Accounts 21, 14, und 20
- Aktiv oder Nicht wenn ja wie lange --> mh kommt auf meine Arbeit und mein Sport an 1-4 Stunden
- Flexibilität? --> ja
- Vorherige Clans(deren Namen) --> gab keinen
- InGame: Welche Waffen werden am meisten benutzt?, etc... ---> nutze eingl sub, ps und rifle kann aber auch snipen oder deff waffen nutzen flexibel halt Razz


Ja ansonsten hoffe ich das ihr mir schnell ne Antwort geben könnt^^ wenn noch was fehlen sollte einfach posten ich werde das dann noch ergänzen Very Happy
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O EmptyDi Aug 25, 2009 1:59 pm

was sind denn deff waffen XD ich benutze zur deffens immer ne sub oder ps aber die benutz ich sowieso über all XD naja past schon sieht gut aus musst warten bis darkshadow oder vnk on kommt die sagen dir dann bescheid was du machen musst

p-EA-ce
Nach oben Nach unten
Levina
Gast




Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O EmptyDi Aug 25, 2009 3:07 pm

für mich sind deff waffen^^

senty gun, nell cannoage und snipe und skills wie block und bind
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O EmptyDi Aug 25, 2009 4:48 pm

achso XD

naja geht aber ich würde zu dem waffen skill noch ne sub mit dazu nehmen die geht übelst ab im fehrn und im nah kampf nur das du imfehrnkampf nicht gut triffst macht aber mies schaden
ich benutz immer meinen geilen waffen skill also ich hab für angriff sub und ps und für deff immer ne rail gun dabei
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O EmptyDo Aug 27, 2009 10:49 am

Das hört sich ja guut an^^
Also adde mich am besten ingame und dann regeln wir das unter 4Augen^^
-EA--DarkShadow-
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei euch o.O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch o.O   Bewerbung bei euch o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung by Christian
» Bewerbung von Jenny
» Bewerbung by Mario
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung vom Seelenlosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: