Schönen guten Abend ^^
Ich würde mich gerne bei eurem Clan mitmischen =3
Erstmal der formale Kram:
Name: Robert (aber alle nennen mich Robbe)
Msn: Scythe_tnt@hotmail.de
Erfahrungen im Spiel: Hmm... ich war eigentlich anfangs so richtig schlecht, habe mich aber extrem gesteigert (spiele halt schon seit über einem Jahr nur habe oft lange Pausen gehabt)
Accounts: Nur einer: Yesahya35, Level 20
Aktivität: Ist völlig variabel, mache ja momentan Oberstufe, heißt ich bin so jeden tag ne Stunde on (kann nur mehr werden, wenn ich nicht für Klausuren büffeln muss)
Flexibilität: Wie oben genannt, kommt das auf meinen Lehrplan an, aber ich bin eigentlich immer für spontane Aktionen verfügbar
Vorherige Clans: Nicht direkt Clan, mehr ne Zockerrunde von den ursprünglichen 8 nur noch ich da bin
Bevorzugte Waffen etc.: Am liebsten benutze ich das CS, und die Submachine-Gun (habe im Moment leider keine gute). Mein bevorzugter Skill ist der Anchor. Am liebsten spiele ich Touchdowns (da bin ich recht gut (hoffe ich))
Berühmte letzte Worte: Hm.. ich bin eigentlich sehr freundlich, offen, absolut gegen Flamer, Geduldig, beschwere mich nicht usw. eigentlich die Ruhe in Person. Ich stehe mehr auf koordiniertes Spielen (über Skype oder so)
Nja würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
Danke im Vorraus und mit schleimiger Grütze, Robbe =3