S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Black_Firestorm :D

Nach unten 
AutorNachricht
Black_Firestorm
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.10

Bewerbung von Black_Firestorm :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Black_Firestorm :D   Bewerbung von Black_Firestorm :D EmptyDi Dez 21, 2010 6:01 pm

Echter Name: Marvin
Wohnort: Nord-Rhein-Westfallen nähe Oberhausen
MSN: Muss ich mir machen,wenn ich angenommen werde werde ich es mir holen Wink

Alter:12 Ja ich bin jung aber erfahren
Meine Erfahrungen : Spiele mehr als ein Jahr S4 League und spiele gut in Teams Ihr könnt Komenikus fragen Wink
Accounts: Black_Firestorm Level:22 Main level 31 Name x0Sasuke0x Aber bin nur mit Black on wenn sasuke on ist pls net anschreiben Surprised
Aktiv?: Ja ich bin Aktiv um die 3 Stunden in der Woche.Wochenende bin ich 5 Stunden vlt in S4 online
Flexibilität: Ja so lange ich nicht Deffer sein muss im Notfall kann ich auch Deffer sein.

Clans vorher: *Coldblooded, Jou~G weil das früher mein selbst erstälter war,~¤D.O.H¤~ oder so der Name ist schwer da der Clan nicht mehr exissistiert.
Ingame Waffe: HG,Subs,Revo meinchmal Burst Shot Gun 30HP oder sp) Sniper Char: Subs oder andere waffe wie smash rail gun ps (HP SKILL)

Über mich : Nett, Gut in S4,Zuverlässig und komme zu fast jedem CW.

Eine Frage das ist doch der Clan .CrowZ. oder,weil die webside in der Beschreibung stand.
Naja Hoffe hat euch gefallen und werde angenommen. Wink


MFG Black_Firestorm Cool
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Black_Firestorm :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jenny
» Bewerbung by Mario
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: