S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jenny

Nach unten 
AutorNachricht
Princess
Gast




Bewerbung von Jenny Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jenny   Bewerbung von Jenny EmptyDi Sep 29, 2009 2:48 pm

- Echter Name: Jenny
- Wohnort: Leipzig
- Verfügbarkeit von Msn: ja aber selten
- Alter: 16
- Bisherige Erfahrungen im Spiel: weil ich erst vor kurtzen angefangen habe nicht viel
- Anzahl der Accounts, deren Namen und Level: 1 account, der name ist PrincessLynn und bin lvl 11
- Aktiv oder Nicht wenn ja wie lange: so oft ich kann also meistens fast denn ganzen tag
- Flexibilität?: ja bin sehr flexibel
- Vorherige Clans(deren Namen): hatte keine
- InGame: Welche Waffen werden am meisten benutzt?, etc...: Smash Rifle, Heavy Machine Gun, Rail Gun, Plasma Sword und Counter Sword
- Und selber was schreiben!: würde mich freuen wenn ich schnell narichten bekomme und in den clan aufgenomen werden würde
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung von Jenny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jenny   Bewerbung von Jenny EmptyDi Sep 29, 2009 4:42 pm

hört sich gut an wir brauchen sowieso endlich ma wieder member also frag ma shadow der sagt dir was du machen musst^^

naja
bis dann

p-EA-ce
Nach oben Nach unten
Princess
Gast




Bewerbung von Jenny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jenny   Bewerbung von Jenny EmptyMi Sep 30, 2009 6:38 am

und wo finde ich ihn nur mall so zur info
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung von Jenny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jenny   Bewerbung von Jenny EmptyMi Sep 30, 2009 9:17 pm

warte einfach bis er dir antwortet der schreibt dir wenn er on kommt

also du müsstest getestet werden von shadow oder vnk

und wenn die dich aufnehmen also du bestanden hast musst du deinen namen changen mit

-EA--name- und joa so halt aber das sagt dir entweder dark oder vnk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jenny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jenny   Bewerbung von Jenny Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jenny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^
» Bewerbung für Wasserversteck
» Bewerbung von Yesahya35
» Bewerbung von Black_Firestorm :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: