S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom CTDA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CTDA
Gast




Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptySo Jul 12, 2009 6:04 pm

Hallo!
Mein Name ist Timo Rotter, bin 17 Jahre Alt und zurzeit Auszubildener in Witten.
Ich Spiele nun seid fast einem Jahr S4, bin so weit die Arbeit es mir erlaubt Regelmäsig on und musste durch Diverse Buggs nun meinen 5. Account anfangen, wovon nurnoch einer Aktiv ist, da die anderen Gelöscht wurden...
Ich war bisher in noch keinem Clan, mein derzeit Aktiver Account ist nun lvl 16 *yay xD*
Ich bin, so weit es meine Ausbildung erlaubt, flexibel was die Aktivität und Onlinezeit angeht, kann auch mal ne Nacht durchmachen xD ist alles kein Problem.
Erreichbar bin ich über MSN (jantimorotter@live.de)
Ich bin über eine RL-Kollegin, die bei euch ist (Kawaii) auf euch Aufmerksam geworden und Bewerbe mich nun bei euch ^^

Zu meinem Ingame-Spieldaten:
Bevorzugt Spiele ich OS TD, meine Favorisierten Maps sind alle bis auf Station 2 *kotz xD*
Meine Favorisierte Waffe ist der Stormbat und als Skill wähle ich in der Regel für OS SP-Mastery und für normal Ancoring (wenn ich denn mal Non-OS spiele xD)
Soweit zu meiner Person, bei Rückfragen stehe ich gerne hier im Threat zur Verfügung

Ich würde mich sehr Freuen bei euch Aufgenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Timo Rotter (Aka ClubToDeathAngel)
Nach oben Nach unten
-EA--Kawaii-
Super-Rookie
Super-Rookie
-EA--Kawaii-


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 35

Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptySo Jul 12, 2009 6:10 pm

Der soll rein !! xD
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptySo Jul 12, 2009 8:45 pm

ach du bists^^
ja kannst rein.
1. neuen account machen
2. egal wie der name ist.
3. s4 starten
4. sich so ingame nennen: -EA--NAME-
5. Hier sagen wie du mit Clanaccount heißt damit du in die Clanliste kommst.
6. Bei Fragen kannst dich auch an Kawaii wenden xD
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--VnK_Shadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--VnK_Shadow-


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Friedrichhain

Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptySo Jul 12, 2009 8:51 pm

aso der hat vorhin auk mitqemacht
Nach oben Nach unten
-EA--Kawaii-
Super-Rookie
Super-Rookie
-EA--Kawaii-


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 35

Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptySo Jul 12, 2009 10:14 pm

Richtig xD
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA EmptyMo Jul 13, 2009 4:15 pm

cool^^
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom CTDA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom CTDA   Bewerbung vom CTDA Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom CTDA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^
» Bewerbung für Wasserversteck
» Bewerbung von Yesahya35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: