S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Danger Dudes United

Nach unten 
AutorNachricht
Liest
Gast




Danger Dudes United Empty
BeitragThema: Danger Dudes United   Danger Dudes United EmptyFr Jun 26, 2009 4:57 pm

SO morgen leuts tongue
ICh bin vom -D.D.U- Clan und wollt nach einen Clan-war fragen
(ich schreibs nur hier rein weils bei CW net geht)
Gebt mir bitte bescheid wenn ihr dem CW zustimmt wollt nur erstmal wissen obs überhaupt geht^^

Noch n bisschen zum kontaktieren
HP:
Ingame Name: -D.D.U-Liest
MSN: Ahumba@web.de

P.S.: Bitte meine Angaben nicht zum Spamen benutzen, ich würd mich über ne schnelle antwort freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyro
Gast




Danger Dudes United Empty
BeitragThema: Re: Danger Dudes United   Danger Dudes United EmptyMi Jul 01, 2009 2:36 pm

ihr könnt auch mich kontaktiern unter kirchhoff.k@hotmail.de
Nach oben Nach unten
 
Danger Dudes United
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: