S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -EA--VnK_Shadow-

Nach unten 
AutorNachricht
-EA--VnK_Shadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--VnK_Shadow-


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Friedrichhain

-EA--VnK_Shadow- Empty
BeitragThema: -EA--VnK_Shadow-   -EA--VnK_Shadow- EmptyMi Jun 17, 2009 10:08 pm

scheiß topic

jo alle zusammen


-name Minh Anh Ta
-bin am 30.6.1994 qeboren
-Herkunft Vietnam
-mein 4 account (andere 17-19)
-bin der coleader
-bin 14 jahre (bisschen mehr investiert aba qeheim)
-hole nur PROs (die quut sind un der clanleader holt voll den noop)
-bin allrounder, mehr sou in der mitte, spiel qerne offensiv aba muss mehr deffensiv weil hinten net imma welche sind
-aba offensiv bin ik auk recht quut aba qlaub mein stammplatz is mitte oda sou xD
-bin leider schild noop aba mit 30hp bin ik jetzt auk quut
-meine hauptsächlichen waffen sind: submachine, semi rifel un plasma sword
-meine lieblingsmap is neden1/3; tunnel; Staion2; bisschen circel un bisschen tempel
-ja ik kümmer mich um um neue members, berate mich mit clanleader un mach anfraqen auf clanbattle un clanleader macht rückanfraqe


euer VnK_Shadow
Nach oben Nach unten
 
-EA--VnK_Shadow-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Vorstellung(Nur für Clanmember)-
Gehe zu: