Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 10.06.09 Alter : 29 Ort : Berlin-Kreuzberg
Thema: Was ist zu beachten? So Jun 14, 2009 9:07 pm
Hallo!
Ich möchte euch nun sagen was ihr alles in eure Clanbewerbung reinschreiben müsst.
Wichtiges:
- Echter Name - Wohnort (Bsp. Berlin-Kreuzberg) - Verfügbarkeit von Msn - Alter - Bisherige Erfahrungen im Spiel - Anzahl der Accounts, deren Namen und Level - Aktiv oder Nicht wenn ja wie lange - Flexibilität? - Vorherige Clans(deren Namen) - InGame: Welche Waffen werden am meisten benutzt?, etc... - Und selber was schreiben!
Das sind erstmal ein paar Ideen für euch.
Es kann sein das ich sie nocheinmal überarbeite da ich zuzeit viel am Hut habe.