S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Elite Assasins =)

Nach unten 
AutorNachricht
_Tribute
Gast




Bewerbung für Elite Assasins =) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Elite Assasins =)   Bewerbung für Elite Assasins =) EmptyFr Jan 01, 2010 8:44 pm

Hallo liebe Elite Assasins
hiermit bewerbe ich mich bei euern Clan...

-Name: Lasse
-Alter: 14
-Wohnort: Hamburg
-Msn: Immoment nicht kann ich aber natürlich einrichten... ansonsten TS 2 u.s.w vorhanden
-Bisherige Erfahrungen im Spiel: Ja also s4 league spiel ich seit dem release, habe zig Accounts angefangen und wieder aufgegeben, alle skills ausprobiert, alle Waffen durch, lerne gerne und schnell neue tricks und so weiter und so fort... Zwischenzeitlich immer Pausen gemacht und andere Spiele ausprobiert...
-Accounts: ich komme glaube ich auf 9 Stück... xXxYuki-chanxXx(17),Shadowdata(19)
_Tribute_ (11).BHKyuki-chan(12),-BA-Yuki-chan(22) und weitere....
-Aktivität und Flexibilität: Jaa also ich bin mit meiner Zeit sehr flexibel und da ich keine Zeitaufwendigen Hobbys bzw. Freizeitaktivitäten habe kann ich außer morgens in der Woche so gut wie immer on kommen wenn ich gebraucht werde :O
-Jaa also ich war lange vor dem Clansystem schon bei BurstAngel, zusammen mit Sierra den ersten deutschen Pro ^^ allerdings habe ich es nach ner zeit aufgegeben da ich relativ viel mit Schule und so um die Ohren hatte und erstmal eine kleine Pause eingelegt habe... Nach BurstAngels folgte dann ein Selbstgegründeter Clan namens BlackHawk (BHK) den ich mit 5 anderen Leute aus meinen bekanntenkreis gegründet habe und den wir circa 2 monate geführt haben (auch vor dem Clansystem) Seitdem bin ich schon lange auf der Suche nach einen vernünftigen Clan^^
-InGame: Jaa am liebsten spiele ich Invader und greife die Gegner da an wo sie es nicht erwarten Very Happy ansonsten probiere ich mich auch immer wieder mal als Heal oder Sniper... Meine bevorzugten Waffen sind: Submachine Gun, Plasmasword, Revolver, Rail Gun(Sniper), Cannonade, Sentry Nell und Mind Heal... Meine bevorzugten Skills sind: HP Mastery, Invisible, Anchor und Wall... Ach ja ich spiele am liebsten Frauen
-Sonstiges: Ich bin ein netter Typ der gerne lacht und sich gut in Gemeinschaften einfügen kann. Ich gehe aufs Gymnasium und lerne in meiner Freizeit alle möglichen Programmiersprachen(immoment C++). Ich spiele nebenbei noch World of Warcraft jedoch nicht so das ich 3 mal pro Woche raiden gehen muss o.ä. (auch dort bin ich am liebsten flexibel und helf wo ich kann) Ach ja manchmal bin ich ein bissel depressiv drauf und habe komische Phasen lol!

Ich hoffe meine Bewerbung hatt euch gefallen und ich freue mich auf Rückmeldung von euch...
erreichbar bin ich unter der e-mail adresse: lolpspiso@web.de
So ich hoffe das war genug geschrieben ^^

mfg _Tribute_
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Elite Assasins =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jenny
» Bewerbung by Mario
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: