S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael Jackson - eine Karriere in Bildern

Nach unten 
AutorNachricht
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 23
Ort : Berlin-Kreuzberg

BeitragThema: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Fr Jun 26, 2009 7:04 pm

Ich hab jetzt mal Michael Jacksons Leben in Bildern gestaltet.
Quelle: MsN




Am 29. August 1958 wird Michael Jackson in Gary, im US-Bundesstaat Indiana geboren.


1965 gründete sein Vater die Jackson Five, in der Michael bereits eine Schlüsselposition einnahm.






Mit der Formation feierte Michael bereits Welterfolge wie "Ben" und "I Want You Back".






Doch das Album "Thriller" war und ist sein erfolgreichstes Werk, das mit rund 60 Millionen Exemplaren, das meist verkaufte Album der Musikgeschichte ist.





Michael Jackson suchte immer wieder die Nähe zu Kindern - was ihm später fast zum Verhängnis wurde.




Seine Live-Auftritte waren immer wieder das Maß aller Dinge in puncto Live-Show.



Bereits Ende der 70er versuchte sich Jackson auch als Schauspieler für den Film "The Oz".



Später waren es dann eher kleiner Rollen wir hier beim Dreh zu "Men in Black II".



Die junge Dame hier an seiner Seite ist keine Geringere als Diana Ross.




Auch das Album "Dangerous" brach einen Rekord: 1992 erschienen, war es das am schnellsten verkaufte Album aller Zeiten.



So erfolgreich die Jackson Five auch waren - ein Zuckerschlecken war der Job dank des gestrengen Vaters meistens nicht.




Mit den Jahren wurde der Mann immer menschenscheuer und entwickelte den einen oder anderen Spleen, wie zum Beispiel die Nummer mit dem Taschentuch.




Auf der Bühne konnte ihm aber im Pop-Geschäft niemand das Wasser reichen.




Hier eine Aufnahme aus den frühen 80ern.



Wer im zarten Kindesalter bereits alle Facetten den Showgeschäftes kennengelernt hat, ist klar im Vorteil.




Auf einen konnte man sich bei seinen Live-Shows immer verlassen: Da kam im Gegensatz zu heutigen Pop-Sternchen trotz ausufernder Tanzeinlage kein Ton vom Band.





Stars unter sich: Liz Taylor und Michael Jackson.




Das Video zu "Thriller" setzte 1983 neue Maßstäbe. Kein Wunder, mit dem Budget hätte man auch einen ausgewachsenen Kinofilm drehen können.




Jackson als Wachsfigur: Bei Madame Tussauds in Berlin.





Seinen Weg pflastert auch so mancher Skandal. So schlugen die Emotionen hoch, als er 2002 in Berlin seinen neun Monate alten Sohn über das Balkongeländer hielt.





Hier war der junge Mann noch mit seinem Afro absolut im Trend. Später setzte er die Trends selber.




Der größte Skandal war der Vorwurf des Kindesmissbrauchs, 2003 wurde der Star sogar verhaftet. 2005 wurde er dann allerdings in allen Anklagepunkten freigesprochen.





Weiteres Markenzeichen: Sein Griff in den Schritt - vor allem in den noch etwas prüderen 80er ein Fall für die Sittenwächter.



Noch ein Rekord gefällig? 1988 spielte er sieben Mal in Folge in der ausverkauften Wembley-Arena in London. Macht zusammen rund eine halbe Million Zuschauer.



Die Sache mit den Operationen: Angeblich hatte er sich nur einmal die Nase gebrochen und sich lediglich Anfang der 90er Nase und Kinn korrigieren lassen. Eine Erklärung für seine Verwandlung ist das kaum…




So zurückgezogen der Superstar auch lebt: Kinder dürften ihn immer wieder auf Neverland besuchen.





Auch einen Bühnenskandal gab es um Jacko: 1999 sagte er mehrere Konzerte ab, worauf ihn sein alter Freund und Konzertveranstalter Marcel Avram verklagte.





Jackson wiederum verklagte Avram wegen Vertragsbruchs. Angeblich sind sie inzwischen aber wieder ausgesöhnt.





Preise bis zum Horizont: Allein 1984 erhielt er acht Grammys auf einmal - Rekord.




Nach "Thriller" mussten die Fans ganze fünf Jahre auf "Bad" warten.





Immer wieder einzigartig: Jacksons Bühnenoutfit.




Musikalisch ist Ruhe eingekehrt. Seit "Invincible" 2001 ist kein neuen Studioalbum mehr erschienen.





1988 gab es wieder etwas fürs Auge: Der Film "Moonwalker"





Noch ein Rekord: 12 Millionen Dollar erhielt Jackson für einen Werbespot von Pepsi.




Sein bislang letztes Album: "Invincible"




Das ging auch nur in den 80ern, man beachte die Fliege. Trotzdem sah Jacko damals irgendwie besser als heute…




Der King of Pop




Seine Tourneen waren schon immer höchst selten, und so gut wie immer ausverkauft.





Bei den Dreharbeiten zu Thriller





Auch in Hollywood steht eine Wachsfigur des Megastars.






Selbst ein Remix-Album brach noch Rekorde: "Blood On The Dancefloor" ist das erfolgreichste Remix-Album aller Zeiten.





1988 sorgte Jackso für Aufsehen, als er von Sony einen mit 890 Millionen Dollar dotieren Plattenvertrag angeboten bekam.






Trotzdem ist Jackson inzwischen pleite: Millionenschulden plagen den ehemals steinreichen Musiker.





Seine Phobie vor Krankheiten hat Michael Jackson inzwischen etwas abgelegt.






Als er 1988 den Moonwalker im Gefängnis tanzte, ahnte er wohl nicht, dass er einige Jahre später mit einem Fuß bereits in selbigen stehen sollte.





14 Nummer-Eins-Hits hatte Jackson. Das ist - Sie ahnen es bereits - ein Rekord.





Immer wieder setzte sich der Sänger für gute Zwecke ein und wurde sogar zwei Mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.





Zwei Mal war Michael Jackson verheiratet, von 1995 bis 1996 mit Lisa Marie Presley und von 1996 bis 1999 mit Deborah Jeanne Rowe.






Inzwischen hat Jackson drei Kinder: Prince Michael Jackson Jr., Paris Michael Katherine Patricia Jackson und Prince Michael Jackson II.





Pünktlich zum 50. Geburtstag erscheint ein Best-Of-Album. Wann es neue Songs vom King of Pop gibt, steht allerdings vorerst in den Sternen…





Eines der letzten Bilder von Michael Jackson Anfang Juni. Der "King of Pop" stirbt am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren durch Herzversagen - nur 13 Tage vor dem Start seiner Comeback-Tour.










_________________
*Cheers!*PeAcE!*

Ja ich bin ein BoB^^ = Best of Best = BoB^^

Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Fr Jun 26, 2009 10:26 pm

stylishe bilder nice^^
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 23
Ort : Berlin-Kreuzberg

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Sa Jun 27, 2009 10:03 am

Is doch für Michael...
*heul* Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

_________________
*Cheers!*PeAcE!*

Ja ich bin ein BoB^^ = Best of Best = BoB^^

Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--Kawaii-
Super-Rookie
Super-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Do Jul 02, 2009 8:16 pm

Wayne?! xD
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 23
Ort : Berlin-Kreuzberg

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Fr Jul 03, 2009 4:28 pm

Was heißt ´n Wayne?

_________________
*Cheers!*PeAcE!*

Ja ich bin ein BoB^^ = Best of Best = BoB^^

Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--Kawaii-
Super-Rookie
Super-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Do Jul 09, 2009 12:34 pm

Wayne interessierts? xD

Das heißt das es niemanden interessiert.^^

Aber er hat ja gute Musik gemacht und wie er Tanzen konnte toll.
Es tut mir ja leid um ihn aber jetzt sowas zu machen ? xD
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 23
Ort : Berlin-Kreuzberg

BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   Sa Jul 11, 2009 9:44 pm

-.-

_________________
*Cheers!*PeAcE!*

Ja ich bin ein BoB^^ = Best of Best = BoB^^

Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Jackson - eine Karriere in Bildern   

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson - eine Karriere in Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Clan- Internes :: Quatschecke-
Gehe zu: