S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als clan mitglied

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyDo Jun 25, 2009 5:11 pm

hallo erstmal

mein name ist Noah und ich wohne in der nähe von frankfurt (Hofheim)

meine MSN addy ist: noah_94@live.de

ich bin 14 jahre alt werde dieses jahr noch 15

ich hab einen account auf level 13 (Bodizzle)

also ich bin flexibel bin eigendlich oft in MSN on wenn ich verlangt werde komm ich

ich war noch nie in nem clan

ich spiele mit ner smg, nem ps und entweder ner railgun oder ner semi rifle und als skill hab ich anchor

ich bin immoment nicht mehr aktiv und hab schon länger nicht mehr gespielt weil es auf meinem pc nicht mehr ging
ich beckomme spätestens in einer woche einen neuen pc und werde dann wieder jeden tag zocken

ich hab s4 angefangen als es noch in der test fase war und konnte irgendwann wegen pc problemen nicht mehr spielen
ich skate gerne und spring gerne in meinem garten trampolin und sonst verbringe ich die meiste zeit an meinem pc

ich hoffe euch hat meine bewerbung gefreut und ich würde mich über eine bestätigung freuen
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyDo Jun 25, 2009 5:25 pm

heute abend antworte ich vllt.
hab zur zeit wenig zeit
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyDo Jun 25, 2009 8:00 pm

ok kein problem^^
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMi Jul 01, 2009 9:18 pm

was is denn jetzt kann ich in den clan ??

ich war noch nie in nem clan ^^ is bestimmt voll lustig
Nach oben Nach unten
-EA--Shoa-
Rookie
Rookie
-EA--Shoa-


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 35

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyDo Jul 02, 2009 4:15 pm

Oo ich dachte du wärst schon mitglied lol xD
na dann mach mal hinne Dark!
Nach oben Nach unten
-EA--VnK_Shadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--VnK_Shadow-


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Friedrichhain

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: eh also ik bin der coleader dis clans un möchte fraqen ob du schun aufnahmeprüfunq qemacht hattest mit DarkShadow   Bewerbung als clan mitglied EmptyFr Jul 03, 2009 3:43 pm

BodiZZle schrieb:
was is denn jetzt kann ich in den clan ??

ich war noch nie in nem clan ^^ is bestimmt voll lustig
Nach oben Nach unten
bloOdymOon
Semi-Pro
Semi-Pro
bloOdymOon


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 29

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyFr Jul 03, 2009 4:20 pm

ne hatte noch keine aufname prüfung geht auch immoment nicht hab immoment keinen pc auf dem ich s4 zocken kann weis nicht wann ich meinen laptop bekomme

was muss mann den in der prüfung machen??
Nach oben Nach unten
Nova
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : krefeld

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMo Jul 06, 2009 4:12 pm

Hallo Lieber -EA- Clan

Mein name Ist Nova ich bin 17 jahre alt

wohn In Krefeld (Nrw)

und würde gerne Mitglied Im -EA- Clan Werden

Meine Msn addy ist Nova-the-king@hotmail.de

Mein s4 acc heißt Novadeluxe ich bin level 12

Bin relative gut ins Touch Down : Lieblings map ist Tempel-M

Würde mich Freuen Wenn ich die chance bekommen würde in den -EA- Clan Zu Kommen

Mit Freundlichen Grüßen Nova
Nach oben Nach unten
Nova
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : krefeld

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMo Jul 06, 2009 4:21 pm

Ps : TD. t. score 4.3

Mfg Nova
Nach oben Nach unten
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMo Jul 06, 2009 4:34 pm

So Nova!
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMo Jul 06, 2009 4:35 pm

Du kannst gerne kommen nachdem du die Aufnahmeprüfung bestanden hast.
Kannst du um 16:40 Free 1 kommen? Dann kann ich dich Prüfen


DS
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
Nova
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : krefeld

Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied EmptyMo Jul 06, 2009 4:45 pm

Bisse im Spiel Drinne ? warte grad auf dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als clan mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als clan mitglied   Bewerbung als clan mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als clan mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Clan
» Bewerbung beim Clan -x Source-
» Bewerbung Enemy17
» Bewerbung vom Seelenlosen
» Bewerbung von killer ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: