S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -EA--DarkShadow-

Nach unten 
AutorNachricht
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
-EA--DarkShadow-


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Kreuzberg

-EA--DarkShadow- Empty
BeitragThema: -EA--DarkShadow-   -EA--DarkShadow- EmptyMi Jun 17, 2009 7:03 pm

Hallo! Very Happy

Ich möchte das sich jedes Mitglied hier vorstellt.
Aber nicht hier als Antwort, sondern neue Topic aufmachen und Thema den Namen schreiben(wie ich -EA--DarkShadow-)


**************************************************************************************

Nja dann muss ich ja wohl den Anfang machen scratch Razz

Also hier die "knallharten" Fakten lol!

- Clanaccount ist schon der 5.Account(Andere Accounts alle auf lv.13 oder höher)
- Clanleader und Mitbegründer
- InGameName -EA--DarkShadow-
- Bin zwar "erst" 14 Jahre alt, regel aber schon bereits den Ganzen Clan und hab schon 35€ Investiert(AP)
- Möchte nicht das Noops in den Clan kommen Razz
- Ich bin ein Allrounder richtung Mitte^^ Also bin manchma vorne, muss leider meistens Hinten die Lage retten^^
- Ich campe selten
- Komme wenns geht meistens von Oben, Hinten oder Seitlich Razz
- Weiß net was ich noch so schreiben soll... Rolling Eyes
- Kümmer mich um dieses Forum und hab mich vorher auch noch zusätzlich um die Clanpage gekümmert. Diese Exesitert aber net mehr sondern dieses Forum ist jetzt die Clanpage.

So genug fürs erste^^
Jetzt seid ihr gefragt.

Wer trotzdem Fragen hat kann mir eine PM schicken^^

Euer
DarkShadow


Zuletzt von -EA--DarkShadow- am So Jun 21, 2009 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Clanpage ist umgezogen)
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
 
-EA--DarkShadow-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als clan mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Vorstellung(Nur für Clanmember)-
Gehe zu: