S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.

S4 League Clan Elite Assasins

Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist zu beachten?

Nach unten 
AutorNachricht
-EA--DarkShadow-
Clan-Leader
Clan-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 23
Ort : Berlin-Kreuzberg

BeitragThema: Was ist zu beachten?   So Jun 14, 2009 9:07 pm

Hallo!

Ich möchte euch nun sagen was ihr alles in eure Clanbewerbung reinschreiben müsst.

Wichtiges:

- Echter Name
- Wohnort (Bsp. Berlin-Kreuzberg)
- Verfügbarkeit von Msn
- Alter
- Bisherige Erfahrungen im Spiel
- Anzahl der Accounts, deren Namen und Level
- Aktiv oder Nicht wenn ja wie lange
- Flexibilität?
- Vorherige Clans(deren Namen)
- InGame: Welche Waffen werden am meisten benutzt?, etc...
- Und selber was schreiben!



Das sind erstmal ein paar Ideen für euch.

Es kann sein das ich sie nocheinmal überarbeite da ich zuzeit viel am Hut habe.


Nun viel Glück bei eurer Bewerbung!

Euer
DarkShadow
Vorsitzender des Clans king
Nach oben Nach unten
http://eliteassasins.chapso.de
 
Was ist zu beachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S4 League Clan Elite Assasins :: Für Gäste und Bewerber :: Bewerbungen-
Gehe zu: