S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.
S4 League Clan Elite Assasins
Willkommen auf dem Clanboard. Wenn sie Mitglied sind dann loggen sie sich bitte ein. Wenn sie sich bewerden möchten oder einfach nur rumschauen möchten dann bleiben sie uneigeloggt. Sollten sie ein Mitglied des Clanes sein aber noch nicht registriert sind dann tuen sie das bitte jetzt.

S4 League Clan Elite Assasins - 


Willkommen auf dem Forum der Elite Assasins(S4 League Clan) Unsere Clanpage ist unter folgender URL zu finden: http://eliteassasins.chapso.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von Black_Firestorm :D
Elite Assasins- Home - Portal EmptyDi Dez 21, 2010 6:01 pm von Black_Firestorm

» Bewerbung von Yesahya35
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Okt 20, 2010 10:32 pm von Gast

» Bewerbung für Wasserversteck
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Jul 07, 2010 4:30 pm von nodda

» Bewerbung von killer ^^
Elite Assasins- Home - Portal EmptySo Mai 16, 2010 4:17 pm von Gast

» Bewerbung vom Seelenlosen
Elite Assasins- Home - Portal EmptySo Apr 25, 2010 12:05 am von xs0ulLess

» Bewerbung Enemy17
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Jan 20, 2010 5:41 pm von Gast

» Bewerbung für Elite Assasins =)
Elite Assasins- Home - Portal EmptyFr Jan 01, 2010 8:44 pm von Gast

» Boa seit ihr Aktive ^^
Elite Assasins- Home - Portal EmptySo Dez 06, 2009 1:50 pm von -EA--DarkShadow-

» ClanWar Anfrage
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMo Nov 09, 2009 8:46 pm von Gast

Partner
free forum
Bewerbung von Black_Firestorm :D
Elite Assasins- Home - Portal EmptyDi Dez 21, 2010 6:01 pm von Black_Firestorm
Echter Name: Marvin
Wohnort: Nord-Rhein-Westfallen nähe Oberhausen
MSN: Muss ich mir machen,wenn ich angenommen werde werde ich es mir holen Wink

Alter:12 Ja ich bin jung aber erfahren
Meine Erfahrungen : Spiele mehr als ein Jahr S4 League und spiele gut in Teams Ihr könnt Komenikus fragen Wink
Accounts: Black_Firestorm Level:22 Main level 31 Name x0Sasuke0x Aber bin nur mit Black on wenn sasuke …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung von Yesahya35
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Okt 20, 2010 10:32 pm von Anonymous
Schönen guten Abend ^^
Ich würde mich gerne bei eurem Clan mitmischen =3

Erstmal der formale Kram:

Name: Robert (aber alle nennen mich Robbe)
Wohnort: Neuenfelde (Hamburg)
Msn: Scythe_tnt@hotmail.de
Alter: 16
Erfahrungen im Spiel: Hmm... ich war eigentlich anfangs so richtig schlecht, habe mich aber extrem gesteigert (spiele halt schon seit über einem Jahr nur habe oft lange Pausen gehabt)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung für Wasserversteck
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Jul 07, 2010 4:30 pm von nodda
Hallo clan, hab euch bei youtube gesehen un hab mir gedacht, dass ich mich bei euch bewerbe.
Nu ein paar infos:
Name: Kevin
Wohnort: Siegen (NRW)
Spielerfahrungen: Ich spiele schon seit ca 1 Jahr also kenn ich mich aus ^^
Char lvl: 21
Sonstiges: Ich benutzt meistens 2 charactere:
Char 1: Hand Gun,Plasma Sword,Subs,sp+
Char 2: Rail Gun,Counter Sword,Revolver,Bind
bin eigentlich recht aktiv, nur Im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung von killer ^^
Elite Assasins- Home - Portal EmptySa Mai 15, 2010 5:01 pm von Anonymous
Ja Hallo erstmal ne^^
ICh bin der Daniel und möchte mich bei euch bewerben.Ich wohne in WIttich das ist ind der nähe von Trier in Rheinland Pfalz bin fast 15 Jahre alt und hab kein MSN --> es wäre aber kein problem für mich Msn runterzuladen. Ich spiele S4 jetzt seit beginn der OpenBeta und habe 3 Acc. mein Main ist Killer4liife und ist lvl 34 meine andren acc. sind Reaystaror lvl 17 (mit dem …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Bewerbung vom Seelenlosen
Elite Assasins- Home - Portal EmptySo Apr 25, 2010 12:05 am von xs0ulLess
Seid gegrüßt Brüderschaft der Assassinen,

Echter Name - Phil
Wohnort - Erfurt, Thüringen
Msn - s0ulless@live.de
Alter - 18
Bisherige Erfahrungen im Spiel - spielte mal kurz, dann jetzt wieder 2 Wochen lang. K/D Rate in DM: 2 , TD Gesamtpunkte: 79 (davon aber 30Kill- und 30 Offensivpunkte). Spiel(t)e sonst noch etliche Shooter daher stellt das aim kein Problem dar.
Anzahl der Accounts, etc - …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung Enemy17
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMi Jan 20, 2010 5:41 pm von Anonymous
Moin,

- Echter Name : Pascal
- Wohnort : Burg
- Verfügbarkeit von Msn : Momentan nicht installiert aber habe noch Account usw.
- Alter: 15
- Bisherige Erfahrungen im Spiel: Spiel jetzt schon gut 1 Jahr
- Anzahl der Accounts, deren Namen und Level: 1 Account, Enemy17 Lv 31
- Aktiv oder Nicht wenn ja wie lange: Aktiv
- Flexibilität?: Solang ich nicht umbedingt Snipen muss, ja
- Vorherige …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung für Elite Assasins =)
Elite Assasins- Home - Portal EmptyFr Jan 01, 2010 8:44 pm von Anonymous
Hallo liebe Elite Assasins
hiermit bewerbe ich mich bei euern Clan...

-Name: Lasse
-Alter: 14
-Wohnort: Hamburg
-Msn: Immoment nicht kann ich aber natürlich einrichten... ansonsten TS 2 u.s.w vorhanden
-Bisherige Erfahrungen im Spiel: Ja also s4 league spiel ich seit dem release, habe zig Accounts angefangen und wieder aufgegeben, alle skills ausprobiert, alle Waffen durch, lerne gerne und …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
ClanWar Anfrage
Elite Assasins- Home - Portal EmptyMo Nov 09, 2009 8:46 pm von Anonymous
So Guten Tag erstmal,
mein name ist -D.D.U-Dragony im Spiel.

Ich komme vom Clan -D.D.U- (Danger Dudes United).

Der Squad (-D.D.U-F.O.B) unseres Clans möchte euch gerne zu einem CW herausfordern.
Ich würde mich sehr auf eine positive rückmeldung freuen. ^^

Kontaktdaten:

msn : dragonys4@yahoo.de
skype: usagixD

Mfg Dragony ^^

PS: Ich musste dies hier posten da man das …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Bewerbung by Mario
Elite Assasins- Home - Portal EmptyDi Okt 20, 2009 3:32 am von Anonymous
Real Name : Mario
Ingame : Blondi500 (lvl 24)
Wohnort : Mainz
Alter : 13
Alte Clans : Smither-Clan , Eldite-Soldier , Headshot! , PePsI ( waren fast alle sehr wenig online deswegen bin ich nicht mehr drin)
Onlinezeiten: Jeden Tag fast 1-6 STUNDEN


Sonstiges: Würde Mich Sehr Freuen Wenn Ihr Mich Annehmt



Bye

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Horphorichamb.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 707 Beiträge geschrieben zu 58 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Nov 03, 2014 8:41 am